Absolventenverabschiedung 2019 - wir gratulieren!

Ca. 300, dem festlichen Anlass entsprechend gekleidete und bestens gelaunte Gäste durften wir am 9. November im Hörsaal 5 begrüßen, um den erfolgreichen Studienabschluss unseres jüngsten Absolventenjahrgangs zu feiern. Empfangen wurden sie schon im Eingangsbereich vom wieder vorbildlich engagierten Alumniverein der FWW, mit reichlich Sekt und Saft versorgt sowie einer schussbereiten, geladenen und entsicherten Foto-Box zur fleißigen Nutzung vor und nach der akademischen Feierstunde. Im offiziellen Teil standen festliche Reden und fetzige Rhythmen auf dem Programm, wurden herausragende Lehr- und Studienleistungen gewürdigt und schließlich, als Höhepunkt der Veranstaltung, Zeugnisse und Urkunden überreicht. Allen Absolventinnen und Absolventen sei von dieser Stelle aus noch einmal herzlich gratuliert!
Bilder der Veranstaltung werden wir voraussichtlich in einigen Tagen an dieser Stelle verlinken.

Letzte Änderung: 11.11.2019 - Ansprechpartner: Webmaster