FWW besetzt Tenure-Track-Professur "Behavioral International Management"

Nach Ruferteilung und erfolgreich abgeschlossenen Verhandlungen mit Herrn Dr. David Bendig, bis dato Akademischer Rat an der RWTH Aachen, erreichte uns jetzt seine Zusage, an die OVGU zu wechseln. Wenn nun noch die letzten Einstellungsformalitäten planmäßig abgearbeitet werden, kann er das Professorium der Fakultät bereits ab Februar 2019 verstärken. "Behavioral International Management" lautet die offizielle Bezeichnung seiner zunächst befristeten, aber mit einer sog. Tenure-Option versehenen Professur. Werden verschiedene Leistungskriterien erfüllt, wird sein Engagement in einigen Jahren verstetigt, auf einer dauerhaften Professorenstelle weitergeführt. Für die Lehre und Forschung an der FWW, in Sachen Transfer, Gründerkultur, E-Learning u. a. m. wird er vom ersten Tag an eine echte Bereicherung sein. Wir freuen uns!

Letzte Änderung: 16.01.2019 - Ansprechpartner: Webmaster