PD Dr. habil. Janis Sebastian Neufeld (TU Dresden) folgt Ruf an die FWW

Mission accomplished, Lehrstuhl besetzt: Im Laufe des Sommersemesters, zum 1. Juni 2024, wird Herr PD Dr. Janis S. Neufeld, bis dato gut 250 km elbaufwärts an der TU Dresden beschäftigt, die Leitung des FWW-Lehrstuhls (W3) "BWL, insbes. Operations Management", übernehmen. Und schon mit Beginn der Vorlesungszeit im April steht er uns in der Lehre zur Verfügung, wo er u. a. mit der Bachelor-Pflichtveranstaltung "Produktion, Logistik und Operations Research" seinen Einstand geben wird. Für den Start in Magdeburg, für ambitionierte Vorhaben in Forschung, Lehre und Transfer von dieser Stelle aus vorweg schon einmal alles Gute und die beste Wünsche für eine erfolgreiche Zeit und Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen im Professorium der FWW, den Mitarbeiter:innen und Studierenden!

Ein herzlicher Dank auch, im gleichen Zusammenhang, an den bisherigen Lehrstuhlvertreter, Herrn Prof. Arne Heinold (CAU Kiel / KLU Hamburg), mit dem wir die zwischenzeitliche Vakanz des Lehrstuhls hervorragend zu überbrücken vemochten!

Letzte Änderung: 27.03.2024 - Ansprechpartner: Webmaster