Jun.-Prof. Shasha Li positiv zwischenevaluiert

Herzliche Gratulation an Shasha Li, FWW-Juniorprofessorin für "Financial Economics", zur erfolgreichen Zwischenevaluation! Nachdem sich Mitte März zuletzt auch der Senat der OVGU entsprechenden Empfehlungen einer Evaluationskommission, externer Gutachter sowie des Fakultätsrats angeschlossen hatte, steht einer weiteren Zusammenarbeit mit Frau Jun.-Prof. Shasha Li, PhD,  nun auch formal nichts mehr entgegen. Nach knapp dreijähriger Lehr- und Forschungstätigkeit an der Fakultät sowie am Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle, wo sie in Nebentätigkeit beschäftigt ist, wurde jetzt ihre Bewährung im Amt festgestellt und eine reguläre, den einschlägigen Bestimmungen des Landeshochschulgesetzes gemäße Verlängerung ihres Dienstvertrags in die Wege geleitet.

Letzte Änderung: 03.04.2024 - Ansprechpartner: Webmaster