Neue Ansprechpartner im Studiendekanat und IT-Bereich der FWW

Das Studiendekanat der FWW hat eine neue, die bisherigen Zuständigkeiten von Jessica Naundorf (vertretungsweise) übernehmende Referentin: Frauke Kühn, vielen unserer Studierenden sicherlich schon als vormaliger StudiCoach der Fakultät bekannt. Frau Kühn hat vor wenigen Tagen ihren Master im ISP-Studiengang Management erlangt und wird sich ab sofort hauptamtlich um die Studierbarkeit unserer Studiengänge, die Optimierung des Kursangebots, um die Koordination der Abschlussseminare und vieles andere kümmern. Erreichbar ist sie unter der (internen) Telefonnumer -52263, per E-Mail über studiendekan-fww@ovgu.de, Büro: E-301 im G22.
Auch im IT-Bereich der Fakultät begrüßen wir einen neuen Mitarbeiter: Max Martin ist Auszubildender im zweiten Lehrjahr und wird die Arbeit des etatmäßigen Administrators der FWW, Andreas Kunze, in den nächsten Monaten tatkräftig unterstützen. Telefon: -12226, Mail: max.martin@ovgu.de, Raum C-009.