Archiv 2013

Ab in den Süden

07.08.2013 -

Deloitte ermöglicht vom 04.10. - 06.10.2013 ausgewählten Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit dem Fokus auf Finanzen und Controlling die kostenlose Teilnahme am Fallstudienseminar „Ab in den Süden“ auf Mallorca.

Die Teilnehmer werden an zwei Tagen zusammen mit Experten spezifische Themenstellungen eines Unternehmens aus dem Umfeld Finanzen und Controlling kennen lernen und aus dem Blickwinkel eines Managementberaters diskutieren. Weitere Informationen finden sie im Flyer von Deloitte.

Cluster- und Innovationsbeirat des Landes Sachsen-Anhalt

05.08.2013 -

Prof. Dr. Elmar Lukas ist in den Cluster- und Innovationsbeirat des Landes Sachsen-Anhalt berufen worden. Der Beirat soll als strategisches Beratungsgremium des Landes u.a. die Entwicklung Sachsen-Anhalts als wettbewerbsfähigen Wissenschafts-, Innovations- und Wirtschaftsstandort wirksam unterstützen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Start der neuen Web-Seiten

Die neu gestalteten Web-Seiten der FWW sind online. Hinweise, Anregungen, Kommentare etc. richten Sie bitte an die IT-Administratoren der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft: Webmaster

Stipendien der Stiftung der Deutschen Wirtschaft - Bewerbungsfrist endet im August!

02.08.2013 -

Das "Studienförderwerk Klaus Murmann" der sdw vergibt Stipendien an Studierende und Promovierende aller Fachrichtungen und Hochschularten. Nähere Informationen auch unter www.sdw-bs-md.de

Letzte Änderung: 14.04.2021 - Ansprechpartner: Webmaster